Wir setzen Zeichen für den Berufsnachwuchs.

Schulungsraum

Unsere Patienten liegen uns am Herzen. Medizinische Kompetenz ist unser Anspruch. Aus gutem Grund machen wir uns stark für den Berufsnachwuchs.

Es sind die Menschen, die eine Praxis einzigartig machen. Deshalb bilden wir aus.

Wir sind die erste Praxis, die in Speyer das ambulante Quartal für angehende Mediziner im Praktischen Jahr anbietet. So kooperieren wir als akademische Lehrpraxis mit der Universität Mannheim-Heidelberg und begeistern die nächste Ärztegeneration für Allgemeinmedizin und ambulante Diabetologie: Mediziner in Ausbildung erleben bei uns eine so praxisnahe wie fundierte und kollegiale Zusammenarbeit und vertiefen ihre Erfahrungen im intensiven Gespräch mit den Ärzten.

Und wir bilden medizinisches Fachpersonal aus.

Sind Sie entschlossen, sich in und mit einem starken Team fachlich persönlich weiterzuentwickeln?

Dann sollten wir uns kennenlernen.
Wir freuen uns auf Sie.

Dr. Thomas Segiet
Dr. Sonja Bode